Start der wmr-Redaktionsarbeit

Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum Start unseres Pilotprojektes am 2. September in Siegburg!!!
Wir möchten diese Zeit nutzen, um uns jede Woche jeweils einem Thema zu widmen, welches unsere TeilnehmerInnen nach Rücksprache besonders interessiert. Zu diesem Zweck werden wir von uns selbst recherchierte sowie von einigen unserer TeilnehmerInnen recherchierte Beiträge teilen. Zusätzlich freuen wir uns auf von einigen unserer TeilnehmerInnen selbst verfasste Meinungen und Ansichten, die wir ebenfalls hier teilen werden! Wir hoffen, dadurch einige Gedankenanstöße in Vorbereitung auf unsere Konferenz leisten zu können! Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für das Engagement unserer Redaktionsgruppe! Wer auch noch mitmachen möchte, kann sich gerne bei uns melden!

Pencil 1891732 640